Nächster Hetzer von #DasNetzwerk steht kurz vor der Enttarnung: @Chris_vd_post

Die bekannte Twitter-Hetzerin von der terroristischen Vereinigung, die unter dem Label #DasNetzwerk bei Twitter auftritt, steht kurz vor der Entarnung (oder wurde schon enttarnt, wer weiß das schon so genau).
Es handelt sich um die Hetzerin @Chris_vd_post, die mehrere folgenschwere Fehler gemacht hat.
Schauen wir uns das mal etwas genauer an.
Die üble Hetzerin hat ein paar Tweets abgesetzt, mit der sehr einfach ihre Identität ermittelt werden kann.

 

Merkwürdig ist, dass die Hetzerin exakt so aussieht wie die Ergotherapeutin Mina, die ich erst vor kurzen richtig hart durchgefickt habe, als sie mich bei mir zu Hause besuchen gekommen ist und aus der Nähe von Ulm kommt.

Daher behaupte ich jetzt mal, dass sich hinter dem Account @Chris_vd_post die liebe Ergotherapeutin Mina verbirgt.

Aber wer weiß, vielleicht bekomme ich als gut vernetzter Ex-Banker sehr einfach raus, wer diese Spende hier veranlasst hat.

Was meinst Du Mina, wer sich hinter dieser Spende verbirgt?